Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ex-Freundin stirbt an Überdosis

Pete Doherty: Ex-Freundin stirbt an Überdosis

28.01.2010 - 12:45 Uhr

London - Die Ex-Freundin von Pete Doherty, Robin Whitehead, ist tot. Die 27-Jährige ist sehr wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben.

Doherty scheint das allerdings wenig zu kümmern. Und das, obwohl er selbst erst wegen Heroinbesitzes von einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt wurde. Auf ihren Tod angesprochen, erwiderte der Musiker nach Angaben der "Sun" lediglich: "Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen." Ein Freund der Verstorbenen erhebt hingegen schwere Vorwürfe. Er sagte: "Robin hatte in den letzten Jahren Probleme mit Heroin, und Pete und seine Kumpels haben sie immer weiter reingezogen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen