Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Todesursache Überdosis?

Amy Winehouse: Todesursache Überdosis?

23.07.2011 - 20:29 Uhr

London - Es ist sicher: Amy Winehouse ist tot!

Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. Heute (23.07.) gegen 16 Uhr Ortszeit war Amy leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Ein Polizei-Sprecher erklärte, jemand hätte den Notarzt gerufen, man hätte eine 27-jährige Frau vorgefunden, sie aber noch vor Ort für tot erklären müssen. Noch ist nicht klar, durch was Amy Winehouse zu Tode kam. Freunde behaupten aber, so die "Sun", die Sängerin sei an einer Überdosis Drogen gestorben. Eine Obduktion soll nun alle offenen Fragen klären.

In den letzten Monaten versuchte Amy Winehouse mehrfach von Alkohol und Drogen loszukommen - letztendlich vergeblich. Zuletzt musste sie wegen ihrer massiven Alkohol-Probleme ihre für den Sommer geplante Europa-Tour absagen. Eigentlich sollte die Sängerin einen Entzug beginnen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jonny schrieb am 23.07.2011 um 21:03 Uhr:

Schweinerei hier...daneben Bier Werbung.....also echt

Diese Seite teilen