Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse macht sich Vorwürfe...

Amy Winehouse macht sich Vorwürfe...

11.08.2010 - 14:13 Uhr

London - Amy Winehouse macht sich schwere Vorwürfe.

Die Sängerin macht ihre öffentlichen Aussetzer in den letzten Wochen für den schlechten Gesundheitszustand ihres Vater verantwortlich. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Amy gibt sich die Schuld daran. Sie bereitet ihrem Vater immer nur Kummer, er macht sich ständig Sorgen, wegen ihrer Alkoholexzesse. Das Foto, das sie in der vergangenen Woche morgens betrunken vor einem Pub zeigte, gab ihm den Rest."

Gestern (10.08.) wurde bekannt, dass Mitch Winehouse in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Er klagte während eines Spanienurlaubs über Schmerzen in der Brust. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen