Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins macht sich Vorwürfe

Phil Collins macht sich Vorwürfe

02.10.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Phil Collins bedauert es, seine erwachsenen Söhne vernachlässigt zu haben.

Der Sänger hat insgesamt fünf Kinder von drei Frauen. In die Erziehung seiner beiden ältesten Söhne Joely und Simon, die 42 und 37 Jahre alt sind, hat er sich niemals groß eingebracht. Er widmete damals seiner Karriere mehr Aufmerksamkeit als ihnen. Collins erzählte gegenüber "Closer": "Ich habe einmal pro Woche mit ihnen gesprochen und sie haben mich im Sommer immer besucht, aber als wir jetzt darüber gesprochen haben, habe ich bemerkt, dass ich einiges verpasst habe."

Übrigens: Phil Collins Tochter Lily ist Schauspielerin und bezeichnet ihren Papa als große Inspiration. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen