Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Derek Hough macht sich Vorwürfe

Cheryl Cole: Derek Hough macht sich Vorwürfe

09.07.2010 - 05:55 Uhr

London - Der Tänzer Derek Hough wacht Tag und Nacht am Krankenbett von Cheryl Cole.

Die britische Sängerin ist an Malaria erkrankt und sie liegt seit vergangenem Sonntag (04.07.) in einem Krankenhaus in London. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, macht Hough, der mehr als ein Freund für die 27-Jährige sein soll, sich schwere Vorwürfe. Er hatte Cole im Juni zu einem Kurztrip nach Afrika überredet, wo sie sich mit der Krankheit infiziert haben soll. Sein Stiefvater Aaron Nelson sagte dazu: "Derek fühlt sich schuldig. Er ist deshalb total verzweifelt. Er hat das Gefühl, dass er ihr das angetan hat. Er hat gestern unter Tränen bei seiner Mum angerufen." Der Tänzer soll sogar mehrere lukrative Jobangebote ausgeschlagen haben, um immer an Coles Seite sein zu können.

Cheryl Cole brach vergangenen Samstag (03.07.) bei einem Fotoshooting zusammen. Im Krankenhaus wurde Malaria diagnostiziert. Inzwischen erklärte der Sprecher der Sängerin, dass ihr Zustand bedenklich sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen