Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ihr Freund macht sich große Vorwürfe

Cheryl Cole: Ihr Freund macht sich große Vorwürfe

13.07.2010 - 08:52 Uhr

London - Derek Hough macht sich große Sorgen um Cheryl Cole.

Der Tänzer, der seit kurzem mit der Sängerin liiert sein soll, gibt sich die Schuld an ihrer Malaria-Erkrankung. Er sagte der "Daily Mail": "Ich gebe mir die Schuld für das alles. Ich habe Cheryl von einem Urlaub in Tansania überzeugt. Wir hätten auch irgendwo anders hinfliegen können, wenn es nach ihr gegangen wäre. Ich bin schon ganz krank vor Sorge, seit sie im Krankenhaus ist. Wenn ich nicht bei ihr bin, dann bete ich für sie."

Cheryl Cole brach am 03. Juli bei einem Fotoshooting zusammen. Im Krankenhaus wurde Malaria diagnostiziert. Es wird vermutet, dass die Sängerin sich beim Afrika-Urlaub durch einen Mückenstich mit der Krankheit infizierte. Der 27-Jährigen soll es sehr schlecht gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen