Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schauspieler Corin Redgrave nach Zusammenbruch in Klinik

Schauspieler Corin Redgrave nach Zusammenbruch in Klinik

09.06.2005 - 02:55 Uhr

London - Der britische Schauspieler Corin Redgrave, bekannt aus Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" oder "Enigma", liegt im Krankenhaus.

Britischen Presseberichten zufolge, ist der Schauspieler gestern Abend (08.06.) zusammen gebrochen. Der Film- und Theater-Schauspieler hielt eine Rede vor dem Bezirksrat von Basildon im Südosten Englands. Bisher gibt es keine näheren Informationen dazu, wie es dem 65-Jährigen momentan geht.

Corin Redgrave stammt aus der berühmten britischen Schauspielerfamilie Redgrave. Sein Vater war Sir Michael Redgrave. Croin hat noch zwei Geschwister: Vanessa und Lynn (Fan-Lexikon berichtete).

Ebenso wie seine Schwester Vanessa engagiert sich der Schauspieler seit Jahrzehnten für die Menschenrechte. In jüngster Zeit setzte er sich vor allem für die Inhaftierten des Us-Gefangenenlagers Guantánamo ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen