Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: halbnackt in der Klinik

Amy Winehouse: halbnackt in der Klinik

27.04.2010 - 06:10 Uhr

London - Zwei Nächte im Krankenhaus hat Amy Winehouse hinter sich - mal wieder!

Auch diesmal waren ihre neuen Brüste der Grund. Laut der "Sun" war die Sängerin am Sonntag (25.04.) so betrunken, dass sie auf der Straße stürzte. Weil sie einige Kratzer an ihrer Oberweite entdeckte, ließ sich Amy sofort in eine Klinik transportieren. Dort, so ein Augenzeuge, habe die 26-Jährige mächtig Lärm gemacht: "Amy rannte durch die Gänge - ohne Oberteil, ihren blanken Busen hervorstreckend. Die Krankenschwestern mussten sie bitten, ruhig zu sein. Sie hatte Angst, es könnte etwas gebrochen sein. Und die Ärzte hatten Angst, sie sei verwirrt. Aber sie war gestürzt, sie hatte eine Beule am Kopf und einen Schnitt über dem Auge." Übrigens: Eigentlich hätte Amy Winehouse das Krankenhaus schon gestern (26.04.) verlassen dürfen, noch soll sie aber dort weilen. Warum? Der Sängerin gefällt es in ihrem Krankenbett.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen