Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Heute schon wieder auf der Bühne?

Amy Winehouse: Heute schon wieder auf der Bühne?

13.08.2007 - 06:52 Uhr

Düsseldorf - Amy Winehouse will heute Abend (13.08.) schon wieder auf der Bühne stehen.

Laut der "Bild"-Zeitung soll die Sängerin beim "Rolling Stones"-Konzert in Düsseldorf das Vorprogramm bestreiten. Winehouse soll dazu gesagt haben: "Ich werde definitiv zurück sein." Dabei hatte sich die Sängerin erst letzten Mittwoch (08.08.) in eine Londoner Klinik begeben. Der Grund: eine Überdosis Kokain.

Amy Winehouse soll sich nach ihrem Klinikaufenthalt in ein Luxushotel in London zurück gezogen haben. Es hieß, die Sängerin habe einfach keine Lust auf eine Therapie. Dabei musste ihr in der Klinik wegen ihres Drogenkonsums der Magen ausgepumpt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen