Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse bricht auf der Bühne in Tränen aus

Amy Winehouse bricht auf der Bühne in Tränen aus

27.10.2007 - 12:25 Uhr

Zürich - Amy Winehouse' Konzert in Zürich am vergangenen Donnerstag (25.10.) soll eine Katastrophe gewesen sein.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll die Sängerin völlig neben sich gestanden haben. Angeblich brach sie sogar auf der Bühne in Tränen aus. Einige Zuschauer sollen deshalb bereits während der Show die Konzerthalle verlassen haben.

Amy Winehouse ist derzeit auf Europa-Tournee. Allerdings scheint sie nach ihren Drogenskandalen noch nicht wirklich fit für die Bühne zu sein. Bei Konzerten vergisst sie immer wieder den Text und verhält sich auch ansonsten unberechenbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen