Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: total betrunken auf der Bühne

Amy Winehouse: total betrunken auf der Bühne

08.07.2010 - 05:30 Uhr

London - Amy Winehouse kann es offensichtlich nicht lassen.

Die Sängerin hat am Dienstag (06.07.) mal wieder total betrunken auf der Bühne gestanden. Und einem passte das ganz und gar nicht: Mark Ronson. Der Musiker und Produzent hatte Amy extra für seinen Comeback-Auftritt eingeladen - allerdings zum Singen und nicht zum Trinken. Ein Insider sagte denn auch der "Sun" dazu: "Nach dem Gig war Mark ziemlich sauer auf Amy, dass sie so sturzbetrunken war und sie wechselten ein paar Worte. Er war genervt, dass sie betrunken war, obwohl sie wusste, dass sie auf die Bühne gehen würde. Es war ein wichtiger Auftritt für ihn, und er wollte alles richtig machen. Er fühlt sich von ihr im Stich gelassen - und zwar nicht zum ersten Mal."

Übrigens: Mark Ronson arbeitet auch am neuen Album von Amy Winehouse mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen