Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Die Bühne hat sie wieder

Amy Winehouse: Die Bühne hat sie wieder

05.09.2007 - 06:43 Uhr

London - Amy Winehouse ist anscheinend zurück - zumindest vorübergehend.

Die Sängerin stand gestern Abend (04.09.) in London auf der Bühne und erklärte, es gehe ihr wieder besser. Zwar konnte sie den Mercury Music Prize nicht gewinnen, lieferte aber eine solide Bühnen-Show ab. Außerdem musste Amy nicht allein zu der Verleihung gehen, sie wurde von Ehemann Blake und ihrem Vater Mitch begleitet. Nachdem die Band "The Klaxons" den Preis abräumte, soll Amy mitsamt ihrem Anhang aber das Weite gesucht haben. Allerdings erklärte Papa Mitch noch: "Ich bin stolz auf sie. Ich denke, sie hat gut ausgesehen. Aber als Elternteil macht man sich eben immer Sorgen."

Amy Winehouse war bis zu ihren Drogeneskapaden als Favoritin in Sachen Mercury Music Prize gehandelt worden. So gewannen am Abend "The Klaxons" mit ihrem Album "Myths Of The Near Future." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen