Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ist zurück auf der Bühne

Amy Winehouse ist zurück auf der Bühne

23.08.2009 - 13:00 Uhr

Chelmsford - Überraschung bei Amy Winehouse: Die Sängerin stand gestern (22.08.) auf der Bühne.

Und zwar mit der Band "The Specials" beim "V Festival" im englischen Chelmsford. Wie "contactmusic.com" berichtet, jubelten die Fans ihr zu, als sie für zwei Songs der Ska-Band zum Mikrofon griff. Nach dem kurzen musikalischen Gastspiel bedankte sich die Sängerin bei der Band und wurde mit tosendem Applaus vom Publikum verabschiedet.

Es war der erste musikalische Auftritt von Amy Winehouse seit Mai dieses Jahres. Damals geriet ihr Gig allerdings zum Desaster: Sie stolperte, vergaß ihren Text, sah verwirrt aus, zog ihre Schuhe aus, kaute Kaugummi und spuckte diesen dann ins Publikum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen