Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Entzug läuft gut

Amy Winehouse: Entzug läuft gut

28.01.2008 - 07:42 Uhr

London - Amy Winehouse soll immer noch in der Reha-Klinik sein.

Dies sind, auch wenn es merkwürdig klingt, gute Nachrichten. Bisher brach die Sängerin nämlich sämtliche Entzugsversuche nach wenigen Stunden ab. Ein Insider sagte, so die britische Zeitung "The Sun": "Amy hält durch, sie will bleiben, auch wenn der Entzug drei oder vier Wochen dauert. Keiner sagt, es wäre leicht, aber es sieht gut aus. Die Ärzte sind zufrieden." Außerdem meldete sich jetzt ein Freund von Winehouse zu Wort, er erklärte, bevor Amy ihren Ehemann Blake kennen lernte, habe sie niemals harte Drogen genommen: "Er hat mit Crack und Heroin angefangen. Seine Kommentare aus dem Knast heraus, sind nicht angebracht."

Blake Fielder-Civil hatte in einem Interview erklärte, er habe Angst, seine Frau würde sich demnächst umbringen. Er sagte: "Hör auf mit Crack-Rauchen oder Du bist innerhalb von drei Monaten tot!" Weiter sagte er: "Ich habe jeden Tag Angst, dass der Gefängnispfarrer erscheint, und mir mitteilt, dass Amy tot ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen