Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Verkraftete ihr Körper den Entzug nicht?

Amy Winehouse: Verkraftete ihr Körper den Entzug nicht?

28.07.2011 - 12:45 Uhr

London - Amy Winehouse soll nicht an einer Überdosis Alkohol und Drogen gestorben sein, sondern am Entzug.

Dieser Meinung ist angeblich ihr Vater Mitch. Demnach hat der geschwächte Körper der 27-Jährigen einfach nicht verkraftet, dass die Sängerin von einem Tag auf den anderen die Finger von Alkohol und Drogen ließ. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Er sagt, die Ärzte hätten Amy geraten, ihr Alkoholkonsum nach und nach zu verringern und sie sollte Abstürze um jeden Preis vermeiden. Amy sagte ihm, sie könnte das nicht. Für sie hieß es, alles oder nichts und sie hat komplett aufgehört. Mitch sagte, nach allem, was sie in den vergangenen Jahren durchgemacht hat, war der Schock, komplett aufzuhören, einfach zu viel für sie."

Amy Winehouse starb am 23. Juli in London. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. Bisher ist die Todesursache nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen