Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Entzug läuft gut

Steven Tyler: Entzug läuft gut

31.01.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler scheint das Schlimmste hinter sich zu haben... Der Sänger brachte nun die ersten 30 Tage seines Entzugs zu Ende.

Deshalb, so "contactmusic.com", genießt der 61-Jährige ab sofort Privilegien. Er darf zum Beispiel eine Runde Shoppen gehen. Zudem heißt es, der Aerosmith-Frontmann habe schnell sehr gute Fortschritte gemacht. Man könne die Tage zählen, bis er wieder zu seiner Band zurückkehren könne.

Steven Tyler lieferte sich Ende Dezember 2009 selbst in eine Reha-Klinik ein. Der Grund: Er ist abhängig von Schmerztabletten. Seit dem macht Aerosmith vorübergehend ohne Tyler weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen