Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ist wieder im Entzug

Amy Winehouse ist wieder im Entzug

27.05.2011 - 09:28 Uhr

London - Amy Winehouse befindet sich in einer Entzugsklinik.

Die britische Sängerin konnte mal wieder nicht die Finger von den Drogen lassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ging sie deshalb jetzt - angeblich freiwillig - in eine Privatklinik in London. Ihr Sprecher hat das inzwischen offiziell bestätigt. Er erklärte: "Amy lässt sich in 'The Priory' behandeln."

Amy Winehouse hatte in den vergangenen Monaten immer wieder betont, sie sei clean. Angeblich dachte die Sängerin sogar über ein Baby nach und wollte deshalb unbedingt die Finger von Drogen und Alkohol lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen