Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Eltern sind über heimliche Hochzeit enttäuscht

Amy Winehouse: Eltern sind über heimliche Hochzeit enttäuscht

21.05.2007 - 09:40 Uhr

London - Amy Winehouse' Eltern sollen schockiert sein, dass ihre Tochter angeblich am vergangenen Freitag (18.05.) heimlich in Miami ihren Verlobten Blake Fielder-Civil geheiratet hat.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, wussten die beiden nämlich nichts von den Hochzeitsplänen ihrer Tochter. Winehouse' Vater Mitchell sagte dazu: "Wir wussten nichts von der Hochzeit bis sie uns angerufen haben. Zu sagen, wir waren geschockt, wäre eine Untertreibung. Ich war letzte Woche mit Amy in Kanada und sie hat nichts erwähnt. Ich bin nicht ärgerlich, einfach nur ein bisschen traurig. Deine Tochter heiratet nicht jeden Tag und es ist für ihre Mutter traurig, dass sie nicht dabei war. Ich hätte sie gerne zum Altar geführt."

Inzwischen gibt es übrigens Gerüchte, die Hochzeit sei nur eine Zeitungsente. Angeblich hat Amy Winehouse bereits dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen