Startseite » Musik » Musik News » Shakira ist von ihren Eltern enttäuscht gewesen

Shakira ist von ihren Eltern enttäuscht gewesen

30.11.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Shakira hat nicht immer ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt.

Die Sängerin hielt sie für die schlechtesten Geschäftsmenschen der Welt, weil sie bankrott gegangen sind. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 32-Jährige: "Ich konnte meinen Eltern gar nicht glauben! Ich dachte wirklich, sie sind die inkompetentesten Geschäftsmenschen der Welt. Ich war so wütend. Aber dann nahmen mein Vater und meine Mutter mich in den Park mit, wo die ganzen Kinder und Waisen Klebstoff schnüffelten, um die Tragödie ihres Lebens und ihren Hunger zu vergessen. Sie wollten mir eine andere Realität zeigen, die sehr viel schlechter als meine gewesen ist. Und das hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen."

Shakira ist übrigens ein echter Workaholic. Die kolumbianische Sängerin gerät in einen richtigen Rausch, wenn es um ihre Arbeit geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen