Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale über seine heimliche Hochzeit

Howard Carpendale über seine heimliche Hochzeit

28.11.2018 - 13:58 Uhr

Berlin - Howard Carpendale steht seit 50 Jahren schon auf der Bühne und ist immer noch voller Energie.

Im März diesen Jahres hat der Sänger nach 38 Jahren Beziehung heimlich seine Langzeitfreudin Donnice geheiratet. In der ZDF-Sendung "Volle Kanne - Service täglich" sagte der 72-Jährige: "Ja, ich wollte prüfen, dass sie die Richtige war. Ach, Geschichten gibt es überall. Wir haben schwierige Zeiten durchgemacht und wir haben es durchgestanden. Da bin ich wahnsinnig stolz drauf. Und jetzt sind wir glücklicher denn je. Wir haben es einfach gemacht. Wir haben immer gesagt 'mein Boyfriend', 'mein Girlfriend', und jetzt, es fühlt sich gut an. Aber ich gucke gestern auf die Bordkarte und da sehe ich 'Donnice Carpendale' - Ah ja."

Bevor er seine Angebete heiraten konnte, musste Carpendale in den Südstaaten der USA beim Bruder seiner Frau, einen besonderen Familien-Check über sich ergehen lassen. Er musste sich im Steine werfen, Baumfällen und Revolver-Schießen beweisen. Dazu sagte der Sänger im ZDF: "Es endete auf jeden Fall mit einer Magnum am See und Cola-Dosen schießen. Die Südstaaten der USA - das ist eine unglaubliche Gegend!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen