Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann Blake bekommt keinen Penny

Amy Winehouse: Ehemann Blake bekommt keinen Penny

08.02.2009 - 09:45 Uhr

London - Die Scheidung von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil könnte sich zu einem wahren Rosenkrieg entwickeln.

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, ist die Sängerin nämlich nicht gewillt, Blake auch nur einen Penny zukommen zu lassen. Ursprünglich sah eine Scheidungsvereinbarung vor, dass der Noch-Ehemann der Sängerin eine Abfindung in Höhe von 100.000 britischen Pfund erhält. Das allerdings hat sich Amy jetzt noch einmal anders überlegt. Ein Insider sagte dazu: "Nachdem Blake in der Presse über Amy hergezogen hat, hat Amy sich dazu entschlossen, ihr Angebot von 100.000 Pfund auf Null zu reduzieren. Sie findet, er hat lange genug von ihr profitiert und verdient keinen einzigen Penny mehr. Amy verändert ihr Leben radikal und will Blake nicht mehr darin sehen. Das könnte die härteste Promi-Trennung des Jahres 2009 werden. Die Messer sind gewetzt."

Amy Winehouses Vermögen wird übrigens auf 17 Millionen Euro geschätzt. Die Kontrolle über ihre Finanzen hat die Sängerin an ihre Eltern abgegeben (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen