Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann Blake will keinen Penny

Amy Winehouse: Ehemann Blake will keinen Penny

01.12.2008 - 07:26 Uhr

London - Blake Fielder-Civil will aus der Trennung von Amy Winehouse kein Kapital schlagen.

Sollte sie die Scheidung einreichen, werde er keinen einzigen Penny verlangen, so Blake laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Ich bin nicht an ihrem Geld interessiert. Wenn Amy wirklich die Scheidung will, werde ich gar nichts von ihr verlangen. Es wird der traurigste Tag meines Lebens. Selbst wenn ich als Obdachloser und ohne Schuhe vor dem Scheidungsgericht erscheine, werde ich keinen Penny von ihr annehmen."

Blake Fielder-Civil plagen im Moment große Schuldgefühle. Er fühlt sich für Amys Drogenprobleme verantwortlich. Damit die Sängerin ihr Leben wieder in den Griff bekommen kann, hat Blake geschworen, nun ganz aus diesem zu verschwinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen