Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: sauer auf Ehemann Blake

Amy Winehouse: sauer auf Ehemann Blake

07.11.2008 - 06:10 Uhr

London - Zwischen Amy Winehouse und ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil scheint es heftig zu kriseln.

Blake wurde am Mittwoch (05.11.) aus dem Gefängnis entlassen und wird jetzt in einer Entzugsklinik behandelt. Amy habe er seitdem aber nicht zu Gesicht bekommen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat die Sängerin nämlich allen Grund, auf ihren Gatten sauer zu sein. Dieser hatte ihr nicht persönlich von seiner Entlassung berichtet. Amys Vater Mitch sagte dazu: "Er hat es ihr nicht gesagt. Sie musste es von Reportern erfahren." Nun soll sich die 25-Jährige auch weigern, die Kosten für Blakes Aufenthalt in der Entzugsklinik zu übernehmen. Dabei handelt es sich um eine Summe von umgerechnet rund 37.000 Euro.

Blake Fielder-Civil kam im November 2007 wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung hinter Gitter. Noch heute gilt er als schwer drogenabhängig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen