Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann Blake tut es unendlich leid

Amy Winehouse: Ehemann Blake tut es unendlich leid

01.12.2008 - 05:20 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat versprochen, aus dem Leben seiner Ehefrau Amy Winehouse ein für alle Mal zu verschwinden.

Der Grund: Schuldgefühle. Blake ist sich sicher, dass er für Amys Absturz in den Drogensumpf verantwortlich ist. Jetzt befürchtet er sogar, ihre starke Abhängigkeit könnte der Sängerin das Leben kosten. In einem Interview mit der britischen Zeitung " News of the World" sagte Blake dazu: "Dass ich vor ihren Augen Heroin genommen habe, war der größte Fehler meines Lebens. Durch mich kam sie zu Heroin, Kokain und fing an, sich selbst zu verletzen. Ich habe Amy da hineingezogen und ohne mich wäre es nie so weit gekommen. Ich habe etwas Schönes zerstört. Jetzt muss ich sie gehen lassen, damit sie ihr Leben retten kann. Ich fühle mich mehr als schuldig."

Auch für Amy Winehouse scheint festzustehen, dass sie mit Blake Fielder-Civil keine Zukunft mehr hat. Vor einigen Tagen traf sich die Sängerin bereits mit einem Team von Scheidungsanwälten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen