Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Drogenschmuggel in Entzugsklinik!

Amy Winehouse: Drogenschmuggel in Entzugsklinik!

25.06.2012 - 12:45 Uhr

London - Amy Winehouse hat Drogen in ihre Entzugsklinik schmuggeln lassen wollen.

Die Musikerin versuchte mehrere Male, mit Hilfe von Kuscheltieren und Blumensträußen als Versteck, an Rauschmittel zu gelangen. Ihr Unterfangen wurde aber immer wieder von ihrem Vater Mitch vereitelt. In seinen Memoiren, "Amy, My Daughter", schrieb er laut "contactmusic.com": "Die Klinik hat mich eines Tages angerufen, dass jemand von Amys Drogenfreunden versucht hat, die Mittel einzuschleusen. Das meiste davon war in einen Teddybär hineingestopft worden. Als Amy erfuhr, dass wir die Drogen entdeckt hatten, war sie rasend vor Wut."

Amy Winehouse verstarb am 23. Juli letzten Jahres an einer Alkoholvergiftung. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen