Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald in US-Entzugsklinik?

Amy Winehouse: bald in US-Entzugsklinik?

31.03.2008 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse will sich jetzt angeblich doch in eine Entzugsklinik begeben.

Angeblich will sie in der "Promises"-Klinik in Utah, USA gegen ihre Drogensucht ankämpfen. Das berichtet jedenfalls die britische Zeitung "News of the World". In der Luxus-Klinik wurden vor ihr bereits Lindsay Lohan und Britney Spears behandelt.

Amy Winehouse verkündete vor kurzem noch, sie werde sich auf gar keinen Fall in eine Entzugsklinik begeben. Sie sei nämlich absolut clean und habe ihr Drogenproblem überwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Sollte Amy tatsächlich in die "Promises"-Klinik einchecken wollen, müsste sie erst ein Hindernis überwinden: Wegen ihrer Drogenvergangenheit wurde ihr nämlich bereits im Februar ein Visum für die USA verweigert. Deshalb konnte die Sängerin nicht in Los Angeles bei den Grammys auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen