Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: kein Aufenthalt in Entzugsklinik geplant

Amy Winehouse: kein Aufenthalt in Entzugsklinik geplant

25.05.2008 - 09:26 Uhr

London - Amy Winehouse hat nicht vor, sich in nächster Zeit in eine Entzugsklinik zu begeben.

Das erklärte ihr Sprecher jetzt öffentlich. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, dementierte Chris Goodman damit Gerüchte, die britische Sängerin wolle sich in Israel wegen ihrer Drogensucht behandeln lassen. Der Sprecher wörtlich: "Sie geht zurück ins Studio und sie hat absolut nicht geplant, sich im Ausland behandeln zu lassen."

Gestern (24.05.) war das Gerücht aufgekommen, Amy Winehouse wolle sich in Israel in eine Entzugsklinik begeben. Angeblich waren alle Formalitäten schon geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen