Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: betrunken bei royalem Dinner

Amy Winehouse: betrunken bei royalem Dinner

06.08.2010 - 05:35 Uhr

London - Amy Winehouse ist wieder außer Rand und Band.

Gestern Abend (05.08.) hat die britische Sängerin ihren neuen Freund, Regisseur Reg Traviss, bis auf die Knochen blamiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, nahm er sie zu einem offiziellen Abendessen mit dem König der Zulu, Goodwill Zwelithini, in ein Londoner Restaurant mit. Allerdings dürfte Reg das schnell bereut haben. Amy hatte sich im Vorfeld nämlich betrunken und die anderen Gäste waren entsetzt über ihr Benehmen. Als der König eine Rede hielt, hielt die 25-Jährige lieber ein Schläfchen - mit dem Kopf im Schoß ihres Freundes. Später rutschte ihr immer mal wieder eine Brust aus dem Ausschnitt, was Amy aber nicht zu stören schien. Respekt für den königlichen Gast war nicht zu erkennen - dafür ihr betrunkener Zustand um so deutlicher. Reg hatte dann gegen 21 Uhr auch genug von dem Theater. Er beförderte die Sängerin durch den Hinterausgang in ein Taxi. Beim Einsteigen musste er ihr allerdings helfen, da der Alkohol ihren Gleichgewichtssinn doch sehr durcheinandergebracht hatte.

Amy Winehouse hatte sich bereits in der Nacht von Montag (02.08.) auf Dienstag übelst betrunken. Nach der durchzechten Nacht wurde sie morgens 9.30 Uhr auf einer Bank vor einem Pub fotografiert, auf der sie ihren Rausch ausschlief. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen