Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: betrunken in den Knast

Amy Winehouse: betrunken in den Knast

20.10.2007 - 12:44 Uhr

Oslo - Amy Winhouse soll zum Zeitpunkt ihrer Verhaftung völlig zugedröhnt gewesen sein.

Das behauptet jetzt zumindest ein Insider. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die unbenannte Quelle: "Als die Polizisten die Hotelzimmertür öffneten, war sie völlig besoffen. Sie hat irgendwas gemurmelt, aber keiner hat sie verstanden." Der Insider sagte weiter: "Im Gefängnis wurden Amy und Blake Fielder-Civil dann in zwei verschiedene Zellen gesperrt, Amy konnte aber erst nicht verhört werden, sie war einfach zu verwirrt. Aber sie versuchte kooperativ zu sein." Inzwischen sind Amy Winehouse und ihr Ehemann wieder auf freiem Fuß, die Ermittlungen sollen ebenfalls zur Gänze abgeschlossen sein.

Amy Winehouse war am vergangenen Donnerstag (18.10.) in Bergen, Norwegen festgenommen worden. Sie und ihr Ehemann wurden vorübergehend inhaftiert, da gegen sie wegen eines Drogenvergehens ermittelt wurde. Die Polizei durchsuchte auch das Hotelzimmer der Sängerin. Am Freitag wurden die beiden aber gegen eine Zahlung von ein paar Hundert Euro wieder frei gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen