Startseite » Musik » Musik News » Pink & Linda Perry: Duett bei Benefiz-Dinner
Pink & Linda Perry: Duett bei Benefiz-Dinner
04.05.2010 - 07:00 Uhr
Los Angeles - Ein überraschendes Duett haben Pink und Linda Perry gegeben.
Die beiden Superstars sangen beim jährlichen Benefiz-Dinner der Schwulen- und Lesbenbewegung in Los Angeles. Gemeinsam intonierten sie am Samstag (01.05.) den "Four Non Blondes"-Hit "What's Up". Außerdem sammelten sie auch noch Spenden für das Schwulen- und Lesbenzentrum in LA. Ein Roller von Pink brachte immerhin stolze 12.000 Dollar ein.
Linda Perry ist als Sängerin der "Four Non Blondes" bekannt geworden. Inzwischen ist sie als Songwriterin bei Stars aus aller Welt gefragt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pink fühlt sich von Linda Perry verraten
- Linda Ronstadt: Duett-Album der Extraklasse
- Jermaine Jackson: Duett mit Linda Teodosiu
- Die renommierte Singer-Songwriterin Linda Perry ermahnt Madonna, nicht mehr blind den aktuellen Trends zu folgen, sondern sich auf ihre einzigartige künstlerische Authentizität zu besinnen
- Jessica Simpson: mit Linda Perry im Studio
- Linda Perry & die Entschuldigung für Lady Gaga