Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: betrunken & hemmungslos

Amy Winehouse: betrunken & hemmungslos

21.07.2010 - 16:59 Uhr

London - Amy Winehouse kann offensichtlich nicht die Hände vom Alkohol lassen.

Jetzt ist die Sängerin mal wieder volltrunken abgestürzt, wie aktuelle Bilder in der "Daily Mail" belegen. Bei einem Konzert wurde es Amy nach ein paar Gläsern offensichtlich ein wenig zu warm, also entschloss sie sich, ein wenig mehr Haut zu zeigen. Und das, obwohl sie ohnehin nur ein violettes Kleidchen trug. Höhepunkt der Show war allerdings, dass die 26-Jährige am Ende auch noch an ihrem Daumen lutschte. Von der Band sprach nach diesem Auftritt übrigens niemand mehr.

Dabei hatte Amy Winehouse ihrem neuen Freund Reg Traviss Besserung gelobt, was ihr Verhalten in der Öffentlichkeit betrifft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen