Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse pöbelt betrunken bei Theateraufführung!

Amy Winehouse pöbelt betrunken bei Theateraufführung!

21.12.2009 - 05:30 Uhr

London - Amy Winehouse hat mal wieder Ärger am Hals.

Die Sängerin hat gestern (20.12.) bei einer Theateraufführung von "Cinderella" total betrunken rumgepöbelt - und dann dem Theatermanager auch noch einen Tritt in die Leisten verpasst! Wie die britische "Sun" berichtet, soll Amy bereits während des ersten Akts mehfach das F-Wort verwendet haben. Und das, obwohl es sich um eine Kindervorstellung gehandelt hat. Ein Zuschauer sagte, sie habe sich benommen "wie ein besessenes Kleinkind" und einen Großteil der Kinder zum Weinen gebracht. Als sie der Manager des Hauses beruhigen wollte, soll sie ihm erst an den Haaren gezogen und dann in die Leisten getreten haben. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die 26-Jährige.

Amy Winehouse soll übrigens mal wieder mit Blake Fielder-Civil zusammen sein. Angeblich sind die beiden trocken, wollen heiraten und Kinder bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen