Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: beim Kochen verbrüht

Amy Winehouse: beim Kochen verbrüht

21.04.2009 - 05:33 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse hat sich verbrannt - soviel wissen wir bereits.

Die "Sun" will jetzt aber herausgefunden haben, woher die unschönen und wohl auch schmerzhaften Wunden auf ihrem rechten Oberschenkel kommen. Ein Insider erzählte, Amy habe versucht zu kochen. Dabei sei ein Topf mit heißem Wasser übergelaufen und die Sängerin habe sich verbrüht: "Die Wunden von Amy sehen aus, als ob sie sehr weh täten. Sie sollte sie abdecken und sich unter einen Sonnenschirm verziehen. Stattdessen läuft sie in Hotpants herum, es kommt ständig Sand in die Wunde. Wir wundern uns, wie sie die Schmerzen aushalten kann." Der Sprecher der Sängerin erklärte jetzt aber: "Sie fühlt keinen Schmerz, sie lässt die Wunde atmen."

Gestern (20.04.) tauchten Fotos auf, die Amy Winehouse mit einer recht großen Brandwunde auf dem Oberschenkel zeigen. Zuerst wurde gemunkelt, dass ihr eine brennende Zigarette auf das Bein gefallen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen