Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet verletzt sich beim Kochen

Kate Winslet verletzt sich beim Kochen

10.01.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet schwingt leidenschaftlich gern den Kochlöffel.

Allerdings würde sie sich dabei auch öfter mal selbst verletzen, so die Schauspielerin als Gast in der "Late Show" von Talkmaster David Letterman. Sie sagte: "An Weihnachten habe ich einen Schinken in Streifen geschnitten und auch ein Stück meines Finger erwischt und abgeschnitten. Als ich das Abendessen servierte, habe ich mich dann an den heißen Tellern verbrannt."

Übrigens: Kate Winslet will in diesem Jahr unbedingt einen Oscar gewinnen. Die 33-Jährige hofft, entweder für ihre Hauptrolle in "Der Vorleser" oder mit der in "Zeit des Aufruhrs" mit einem Academy Awards bedacht zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen