Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Das 4. Album ist fast fertig

Amy Macdonald: Das 4. Album ist fast fertig

17.02.2016 - 15:09 Uhr

Edinburgh - Amy Macdonald arbeitet an einem neuen Album.

Das hat die schottische Sängerin jetzt über "Twitter" verkündet. Demnach dürfte die Platte wohl noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Am 14. Februar verkündete die 28-Jährige nämlich: "Ein weiterer toller Tag im Studio! Habe zwei weitere Songs fertiggestellt! Wahrscheinlich sind jetzt 2/3 fertig!" Und einen Tag später ließ sie ihre Fans wissen: "Ein weiterer großartiger Tag, an dem ich Gesang für Album 4 aufnehme. Ich bin so stolz auf diese Songs und ich arbeite so hart daran, sie fertigzustellen." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher aber nicht bekannt.

Amy Macdonald brachte zuletzt übrigens 2012 das Album "Life in a Beautiful Light" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen