Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Album schrieb sich von allein

Amy Macdonald: Album schrieb sich von allein

19.06.2012 - 09:46 Uhr

Essen - Ganz Gentlemen haben die Toten Hosen ihren Platz an der Sonne geräumt - für eine Dame...

Und diese Dame heißt: Amy Macdonald. Den Thron in Sachen deutsche Album-Charts hat jetzt "Life In A Beautiful Light" inne. Und irgendwie schien die Schottin das schon geahnt zu haben - ging ihr die Platte doch irre leicht von der Hand. Wörtlich meinte Amy im Firstnews-Interview: "Die Songs sind sehr positiv, sie sind recht schnell und - sie waren einfach zu schreiben. Ich fühlte mich einfach sehr inspiriert. Ich habe mich gar nicht so gefühlt, als würde ich an einem Album schreiben. Das war wirklich eine einfache Geschichte, ich musste gar nicht so viel nachdenken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen