Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles-Album: Kate Moss schrieb Song-Text

Babyshambles-Album: Kate Moss schrieb Song-Text

08.08.2007 - 18:40 Uhr

London - Kate Moss hat Pete Doherty bei den Arbeiten zu seinem neuen "Babyshambles"-Album unterstützt.

Das Top-Model schrieb den Text zu dem Song "You Talk". Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der Skandalrocker dazu: "Ich habe das geschrieben und Kate saß im Bett. Ich habe versucht, sie zu beeindrucken und am Ende hat sie viele Wörter geändert und es kam aufs Album." Das Album mit dem Song soll noch diesen Herbst veröffentlicht werden.

Kate Moss hat sich Anfang Juli von Pete Doherty getrennt. Es wird angenommen, dass eine andere Frau Grund für die Trennung war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen