Startseite » Musik » Musik News » Lena schrieb an ihrem neuen Album mit

Lena schrieb an ihrem neuen Album mit

18.12.2012 - 11:28 Uhr

Augsburg - Lena hat bei ihrem Album "Stardust" das erste Mal auch an den Songs mitgeschrieben.

Wie das bei ihr ablief, verriet sie im Interview mit Firstnews: "Ja, also ich habe mich mit verschiedenen Songwritern zusammen gesetzt und habe erstmal probiert, ob ich das überhaupt kann. Und dann habe ich gemerkt 'Ja, klappt ganz gut.' Und es war immer unterschiedlich, manchmal sitzt man mit Leuten zusammen und hat schon ne Idee, die man irgendwann zuhause hatte und schon auf's iPhone gesungen hat. Manchmal sitzt man da und unterhält sich über Musik und unterhält sich, in welche Richtung man gerne gehen würde und sagt dann ne Ballade oder irgendwas Schnelles, auch welches Thema es sein soll. Und dann unterhält man sich oder man hat vorher schon ne Idee oder teilweise war es auch so, dass einen Leute etwas vorgespielt haben und gesagt haben 'Hier, da kannst du jetzt eine Melodie und nen Text drauf machen'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen