Startseite » Musik » Musik News » American Dreamz: Dieter Bohlen lästert über Hugh Grant

American Dreamz: Dieter Bohlen lästert über Hugh Grant

13.06.2006 - 15:42 Uhr

München - Dieter Bohlen ist nicht besonders gut auf Hugh Grant zu sprechen.

Der DSDS-Juror hätte wohl selbst gerne die Hauptrolle in dem Castingshow-Streifen "American Dreamz - Alles nur Show" bekommen. Hat er nicht - deswegen tut Bohlen das, was er am besten kann: Lästern. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, steht Hugh Grant, der die Hauptrolle bekam, ganz oben auf der Abschussliste des Hitproduzenten. Bohlen wörtlich: "Grant spielt den Moderator wie ein selbstverliebtes Schwein. Die Sprüche wirken, als ob man versucht hat, mich nachzuahmen." Die Sprüche seien aber lange nicht so gut wie seine, so Bohlen weiter. Er selbst könne sich aber vorstellen in einer Parodie über Deutschland sucht den Superstar mitzuspielen. Er sagte: "Bevor mich ein anderer spielt, mache ich es gleich selbst." Anscheinend sei es schwierig, jemanden wie ihn zu finden, so Bohlen. Und Klaus Kinski sei ja leider schon tot.

"American Dreamz - Alles nur Show" startet am Donnerstag (15.06.) in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos.

Und darum geht's:
Martin Tweed, Moderator der populären Casting-Show "American Dreamz", liebt heimlich die unheimlich untalentierte Farmerstochter Sally. Auch gedenkt er sein Programm aufzupeppen, indem er einen orthodoxen Juden und einen radikalen Muslim für die neue Staffel castet. Omer soll für arabische Hintermänner einen Anschlag im Rahmen der Sendung vorbereiten. Da trifft es sich gut, dass der Us-Präsident seine Jury-Teilnahme fürs Finale ankündigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen