Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen über DSDS: Wenn das Ding 2050 noch läuft, dann sitze ich da noch

Dieter Bohlen über DSDS: Wenn das Ding 2050 noch läuft, dann sitze ich da noch

30.04.2018 - 11:15 Uhr

Köln - Dieter Bohlen gehört schon seit der ersten Staffel zur Jury von Deutschland sucht den Superstar und ist dort auch nicht mehr wegzudenken.

Nachdem der Poptitan gegenüber einer Zeitung gesagt hat, dass er sich künftig mehr Zeit für seine Familie nehmen will, verriet er gegenüber "RTL", ob er mit DSDS aufhören will. Er sagte: "Keiner hätte vor 15 Jahren geglaubt, dass wir hier immer noch sitzen und eine erfolgreiche Show haben. Wenn das Ding 2050 noch läuft, dann sitze ich da noch."

Bohlen wird zwar künftig kürzer treten, aber die Formate DSDS oder Das Supertalent werden nicht darunter leiden. Dort wird der 64-Jährige den Fans auch weiterhin erhalten bleiben. Schon seit 2002 sitzt der Musikproduzent dort in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen