Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber lästert über Dieter Bohlen

Samu Haber lästert über Dieter Bohlen

20.11.2013 - 06:08 Uhr

Berlin - Samu Haber hat von Dieter Bohlen keine allzu hohe Meinung. Der Sänger, der gerade auch Jury-Mitglied bei "The Voice Of Germany" ist, hat jetzt in einem Interview kräftig über den deutschen Oberjuroren gelästert.

Gegenüber der Zeitschrift "Bravo" sagte Samu: "Es gibt viele Casting-Shows in Deutschland wie ‘DSDS' und ‘Das Supertalent'. Aber nur bei ‘The Voice' geht es um Musik und nicht darum, junge Leute vorzuführen. In unserer Show sitzt die Jury nicht nur rum und sagt Ja oder Nein. Wir wollen mit den Talenten eng zusammenarbeiten, sie nach vorne bringen. Als Künstler ist es wichtig, sein eigenes Ding zu machen und nicht einfach nur Lieder zu singen, die einem vorgelegt werden. Man muss seine Texte selbst schreiben, in die Produktion eingebunden sein. Das macht einen echten Musiker aus."

Samu Haber avancierte inzwischen übrigens zum absoluten Publikumsliebling bei "The Voice of Germany". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen