Startseite » Musik » Musik News » Amas 2015: Jared Leto erinnert an Paris

Amas 2015: Jared Leto erinnert an Paris

23.11.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Auch bei den American Music Awards sind die Terroranschläge von Paris ein Thema gewesen.

So erinnerte Jared Leto vor wenigen Stunden (22.11.) in Los Angeles an die Ereignisse vom 13. November. Er sagte unter anderem: "Der Terroranschlag von Paris hat die Welt für immer verändert. 129 unschuldige Menschen starben und weitere sieben Milliarden werden für immer von dieser schrecklichen und sinnlosen Tragödie gezeichnet sein. Heute ehren wir die Opfer dieser unvorstellbaren Gewalttat, die in Paris und in der ganzen Welt passierte." Nach seiner Ansprache gab Céline Dion eine bewegende Version des Edith Piaf Klassikers "Hymne à L'Amour" zum Besten.

Bei den Terroranschlägen am 13. November wurden über 130 Menschen getötet, die meisten bei einem Konzert der "Eagles of Death Metal". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen