Startseite » Musik » Musik News » Amas 2015: Céline Dion singt für die Opfer von Paris

Amas 2015: Céline Dion singt für die Opfer von Paris

21.11.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Auch Céline Dion gehört zu den Musikern, die bei den American Music Awards auftreten werden.

Die kanadische Sängerin wird am Sonntag (22.11.) eine ganze besonderes Version des Edith Piaf Klassikers "Hymne à L'Amour" zum Besten geben - in Gedenken an die Terroranschläge von Paris vergangene Woche. In einem Statement sagte der Produzent der Preisverleihung: "Wir hatten das Gefühl, dass es wichtig wäre, unsere Solidarität mit den Ereignissen in Paris und der ganzen Welt zu zeigen. Célines Auftritt wird uns dabei helfen, unsere Gefühle durch einen Song auszudrücken, wenn Worte nicht mehr ausreichen."

Bei den Terroranschlägen am 13. November wurden über 130 Menschen getötet, die meisten bei einem Konzert der "Eagles of Death Metal". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen