Startseite » Musik » Musik News » Amas 2015: Blake Shelton unterstützt Gwen Stefani

Amas 2015: Blake Shelton unterstützt Gwen Stefani

23.11.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist bei den Amas von Blake Shelton unterstützt worden - wenn auch nicht persönlich.

Der Country-Musiker und designierte Freund der Sängerin weilte gestern Abend (22.11.) nicht bei der Preisverleihung in Los Angeles. Vor dem Auftritt von Stefani, die ihren Song "Used to Love You" performte, twitterte der 39-Jährige aber: "Macht euch bereit für etwas Großartiges". Und nach dem Auftritt kommentierte er den Tweet eines Fans, der schrieb: "Ich fand, ihr Performance war die beste der Show. Fabelhaft." Die Reaktion von Shelton darauf: "Stimme zu."

Seit einigen Wochen soll Gwen Stefani mit Blake Shelton liiert sein. Offiziell bestätigt ist die Liaison allerdings immer noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen