Startseite » Musik » Musik News » Amas 2015: Charlie Puth knutscht mit Meghan Trainor

Amas 2015: Charlie Puth knutscht mit Meghan Trainor

23.11.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Bei den Amas ist es ziemlich heiß hergegangenen - vor allem zwischen Charlie Puth und Meghan Trainor.

Die beiden performten vor wenigen Stunden (22.11.) ihren gemeinsamen Song "Marvin Gaye" auf der Bühne. Und am Ende bekamen die Zuschauer einen ziemlich langen und intensiven Kuss zu sehen. Hinter der Bühne stellte der 23-Jährige darauf angesprochen aber klar: "Wir sind Freunde und das ist alles Teil meiner Vorstellung, als ich 'Marvin Gaye' für die Platte geschrieben habe, nämlich dass die Leute sich das anhören und spontan rumknutschen." Und Kollegin Meghan Trainor ergänzte: "Das war das Ziel heute Abend der Live-Show."

Übrigens: Auch im Video zu "Marvin Gaye" küssen sich Charlie Puth und Meghan Trainor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen