Startseite » Musik » Musik News » Amas 2015: One Direction verteidigen ihren Titel

Amas 2015: One Direction verteidigen ihren Titel

23.11.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Bei den American Music Awards haben auch One Direction zu Gewinnern gehört - mal wieder.

Die britische Boyband bekam vor wenigen Stunden (22.11.) den Preis in der Kategorie "Künstler des Jahres" überreicht und verteidigte damit ihren Titel aus dem Vorjahr. Bei der Übergabe der Trophäe sagte Louis Tomlinson: "Wow, das ist unglaublich, zweimal in Folge zu gewinnen. Dies ist ein Beleg dafür, wie unglaublich unsere Fans sind, deshalb danke, danke, danke." Und Bandkollege Liam Payne ergänzte: "Wir können es nicht glauben, dass wir Preise wie diesen gewinnen und jetzt bekanntermaßen eine kleine Pause einlegen werden, um ein wenig Zeit mit unseren Familien zu verbringen, deshalb möchten wir auch unseren Familien danken."

One Direction bekamen übrigens auch noch den Preis in der Kategorie "Beliebteste Gruppe/Duo: Rock/Pop" zugesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen