Startseite » Musik » Musik News » Amas 2015: Ariana Grande siegt dankt ihrer Oma

Amas 2015: Ariana Grande siegt dankt ihrer Oma

23.11.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Arian Grande weiß, bei wem sie sich für ihren American Music Award zu bedanken hat: ihrer Oma.

Die Sängerin bekam gestern Abend (22.11.) in Los Angeles den Preis als "Beliebteste Künstlerin: Pop/Rock" zugesprochen und sagte in ihrer Dankesrede: "Ich denke, ich verdanke viel davon meiner Oma, die mich daran erinnert hat, dass sie abgestimmt hat. Sie meinte, 'Ariana, ich bin an den Computer gegangen. Ich habe abgestimmt. Deshalb denke ich, dass du gewinnst!'"

Ariana Grande setzte sich in der Kategorie übrigens gegen keine geringeren Kolleginnen als Taylor Swift und Meghan Trainor durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen