Startseite » Musik » Musik News » Betrunken: Keith Richards fällt fast von der Bühne

Betrunken: Keith Richards fällt fast von der Bühne

04.08.2007 - 11:10 Uhr

Helsinki - Keith Richards wäre am Mittwoch (01.08.) beim Konzert der "Rolling Stones" in Helsinki zweimal fast von der Bühne gefallen.

Grund: Der Gitarrist war total betrunken. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, konnte Frontmann Mick Jagger gerade noch Schlimmeres verhindern. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Mick und Ronnie sahen nicht gerade erfreut aus. Mick musste Keith einmal festhalten, damit er nicht von der Bühne fällt. Ein anderes Mal stolperte er seitlich und nur das Geländer bewahrte ihn davor, ins Publikum zu fallen. Die Roadies hielten ihn fest, während er sich die Gitarre umhängte. Er spielte dann ziellos drauf los." Jagger sei aber brillant gewesen und habe die Show gerettet.

Keith Richards ist für seine Alkohol- und Drogenexzesse bekannt. Im letzten Jahr mussten einige Konzerte der "Rolling Stones" abgesagt werden, weil der Gitarrist betrunken auf eine Palme kletterte und herunterfiel. Dabei zog er sich eine Kopfverletzung zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen