Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney fällt von der Bühne

Paul McCartney fällt von der Bühne

22.12.2011 - 05:35 Uhr

Liverpool - Sir Paul McCartney ist vor kurzem nach einem Gig von der Bühne gepurzelt.

Verletzt hat sich der 69-Jährige dabei nicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Unfall vor wenigen Tagen nach einem Konzert des Ex-"Beatles" in Liverpool. McCartney übersah eine Stufe, als er die Bühne verlassen wollte, und fiel hin. Er nahm den Vorfall aber ziemlich gelassen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er neigt nicht zu Unfällen, also war es für ihn ungewöhnlich, so ungeschickt zu sein. Er hat es mit Humor genommen."

Paul McCartney kündigte jetzt übrigens ein neues Album für 2012 an. Noch hat das Werk zwar keinen Namen, dafür aber schon ein Veröffentlichungsdatum. Im Februar will McCartney sein neues Werk auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen