Startseite » Musik » Musik News » Ex-O-Town-Star Ashley Parker Angel veröffentlicht Solo-Cd

Ex-O-Town-Star Ashley Parker Angel veröffentlicht Solo-Cd

17.05.2006 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Ex-"O-Town"-Sänger Ashley Parker Angel möchte jetzt solo Karriere machen.

Er brachte gestern (16.05.) in den Usa sein Debüt-Album "Soundtrack To Your Life" auf den Markt. Für Ashley ist das ein großer Schritt. Er sagte dazu: "Es ist eine Herausforderung für mich, dass nicht vier andere Typen da sind, die mich abschirmen. Das ist für mich erstaunlich. Ich habe eine zweite Chance, darüber bin ich sehr glücklich."

Im deutschsprachigen Raum ist das Album "Soundtrack To Your Life" übrigens schon seit 09. Mai erhältlich.

Übrigens: "O-Town" waren, wie die No Angels, die ganze erste bekannte Casting-Band, die übers Fernsehen gecastet wurden. Die Boyband löste sich 2003 auf, nachdem ihr zweites Album floppte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen